Informationen

mach mal! e.V. = Laude Musik, viel Bier und gudde Laune!

Mittlerweile bei der Vereinsmittelklasse etabliert, gegründet am 17.01.2010, mit dem Vorhaben,
der gelangweilten und frustrierten Jugend Ort und Gelegenheit zur Freude und zum Abrocken zu bieten
und nebenbei ordentlich Kohle zu scheffeln. Geleitet von namhaften Szenegrößen, mit einer
Topcrew im Rücken, hat der mach mal! e.V. Potenzial für eine Weltmacht! Doch das gehört zu
der langfristigen Planung. Kurzfristig sind erst mal regelmäßige Konzerte mit hochkarätigen Punk,
Metal, Oi! und allen anderen Bands die ordentlich Krach machen geplant.

Preismäßig versuchen wir auch weiterhin für jeden Geldbeutel ein passendes Getränk anbieten zu können
Natürlich Bier in verschiedenen Sorten, von Evergreens wie Astra über gutes altes Hansa bis hin
zum klassischen Krombacher. Darüber hinaus gibts für die ganz Harten auch mal nen Kaffee.

Der Verein dient allerdings auch dazu Newcomerbands auf die Beine zu helfen bzw. sie erst zu entdecken.
Aus diesem Grunde: Keine Furcht vor Anfragen und her mit euren Demotapes und sonstigen Referenzen.

Natürlich sind neue Helfer auch gerne gesehen!

Werde ein Teil von uns und genieße die Vorteile dieser Premium Mitgliedschaft, allerdings nicht ohne
Gegenleistung. Soll heißen man sollte den Arsch dann schon mal hoch kriegen und mithelfen.
Heißt ja nicht umsonst: mach mal!

Dafür hast du aber die Möglichkeit auch eigene Ideen und Bandvorschläge einzubringen.
Kommen wir zu unserem fähigen, ehrenwerten und -amtlichen Vorstand:

1. Vorsitzender --> Jan
2. Vorsitzender --> Daniel
Kassenwartin --> Yvonne